Uwe Krähmer, einer der ersten Mitarbeiter der Firma Knirsch, wurde nach 50 Jahren Betriebszugehörigkeit in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Uwe Krähmer Mitarbeiter der ersten Stunde

Die gemeinsame Geschichte begann 1970, als Herr Krähmer seinem Lehrlings-Ausbilder Martin Knirsch bei der Firma Krupp in dessen neu gegründetes Unternehmen folgte. Dort blieb er bis zu seiner Pensionierung eine wichtige Stütze. Nicht nur die vielen Auszubildenden zum Kfz-Mechatroniker der Firma Knirsch profitieren von seinem großen fachlichen Wissen und seiner geradlinigen Wesensart, auch unter seinen Kollegen und den Kunden wurde er geschätzt.

Voller Respekt bedanken wir uns bei Uwe Krähmer für die vielen Jahre der Treue zu seinem Betrieb und wünschen ihm alles Gute, besonders Gesundheit!

Open chat
1
Hallo, wie können wir Ihnen weiterhelfen? Schreiben Sie uns einfach!