Wir sind offizieller Vertriebs- und Servicepartner der Hüffermann Transportsysteme GmbH

Durch die Übernahme von Hüffermann an die Schwarzmüller Gruppe Anfang des Jahres, können wir zukünftig Lkw-Anhängern für Wechselbehälter und Abrollcontainer anbieten. Hüffermann ist einer der führenden deutschen Produzenten für Behältertransportanhänger – mit Sitz in Neustadt/Dosse (Brandenburg). Um sich von dem neuen Partner ein Bild machen zu können, haben sich Andreas Knirsch und Michael Höchster auf den Weg nach Brandenburg gemacht.

Sehr schnell wird klar, dass der Hersteller nicht ohne Grund einer der weltweit führenden Produzenten seiner Branche ist. Kurze Wege, schnelle Handlungen auf höchstem Qualitätsstandard – und das alles „Made in Germany“ vom Stahlbau bis zur Lackierung. Einen ganzen Tag haben sich die Kollegen Zeit für uns genommen um uns einen tiefen Einblick in die Produktion und Strukturen der Firma zu geben. Unsere Firmen verbindet die Tradition sowie die stetigen Innovationen, die uns weiterbringen.

Wir können nun unseren Kunden aus der Entsorgungs- und Recyclingbranche die passende Lösung für den Transport von Abroll- und Absetzbehältern anbieten. Vom Mini-Carrier bis hin zu Volumenanhängern, mit bis zu 100 m2 Ladevolumen, sind den Möglichkeiten keine Grenzen gesetzt!

Wer ist Ansprechpartner bei uns für Sie?

Unser Verkäufer Michael Höchster steht Ihnen für alle Fragen gerne zur Verfügung:

Senden Sie uns gerne Ihre Anfrage:

Michael HöchsterKnirsch-Ansprechpartner Hüffermann
Open chat
1
Hallo, wie können wir Ihnen weiterhelfen? Schreiben Sie uns einfach!